In diesem Artikel
Dank einer Spende in Höhe von 750 Euro durch Mitarbeiter der Firma Forvia Hella sowie der zusätzlichen finanziellen Beteiligung des Fördervereins konnte für die Mäusegruppe des Esbecker Kindergartens ein neues kleines Haus angeschafft werden.

Die Mäusegruppe darf sich gemeinsam mit Kita-Leiter Henrik de Andrade (r.) über ein neues kleines Haus freuen. Foto: Stadt Lippstadt
Die Mäusegruppe freut sich
Die Freude bei den Kindern der Mäusegruppe ist groß.
Das neue Haus dient künftig als gemütlicher Rückzugsort für Leserunden, ruhige Momente und gemeinsames Entdecken von Büchern.
Die Kinder können sich wohlfühlen und entspannen
„Damit wurde ein besonderer Ort geschaffen, an dem sich die Kinder wohlfühlen, entspannen und ihrer Fantasie freien Lauf lassen können“, freut sich Kita-Leiter Henrik de Andrade und bedankt sich für die großzügige Unterstützung.